Fuchshaldeschiessen 2022 - PRK Eigenamt Lupfig

Rentenalter 75 !
Ein Mann parkt sein neues Auto vor dem Bundeshaus.
Da kommt ein anderer Mann und sagt:
"Sie können hier nicht parken. Hier gehen Politikerinnen und Politiker ein und aus."
"Ja", sagt der Autofahrer, "das macht nichts. Ich habe eine gute Diebstahlversicherung."
ohne Revolver
Witz des Monats
Direkt zum Seiteninhalt
Fuchshaldeschiessen 2022
PRK Eigenamt
SA Fuchshalde

Statistik Gruppenstich 50m (Satistik 50/25m getrennt)
Statistik Gruppenstich 25m (Satistik 50/25m getrennt)
Einzelrangliste Gabenstich 25m
Gestecktes Ziel erreicht ?
Nach Corona-Pause wurde letztes Jahr das Fuchshaldeschiessen mit fast 150 Teilnehmern abgeschlossen.
2022 konnte die Teilnehmerzahl gesteigert werden, um ca. 15 Teilnehmern auf mehr als 160.
Wir sind überrascht dass die Schützen/-innen die beiden Wochentage "Freitag" als Schiesstag bevorzugt haben. Es schossen ca. 3/4 der Teilnehmer.
     
Im Schiessbüro wurde zum ersten mal die neue "Winfire Version 4"  eingesetzt.
Ein Dankeschön an die Firma Infrasoft, dass die angepasste Version an unser Anlass rechtzeitig fertig wurde.
 
Das 25. Fuchshaldeschiessen konnte dank Disziplin und Eigenverantwort auch dieses Jahr wieder Unfallfrei durchgeführt werden.
Das Schiessbüro
Eugen Pippo
 
Der PRK Eigenamt Dankt allen Akteuren (Schützinnen/Schützen/Helfer) für ihre Teilnahme.
  
Und hier noch das Wort von unserem Präsi:
Aktualisiert: 02.10.2022
Webmaster: Eugen Pippo
Online seit: 13.12.2009
Zurück zum Seiteninhalt