Fuchshaldeschiessen 2019 - PRK Eigenamt Lupfig

Weiblich
Hans (11 Jahre alt), geht mit dem Bullen durchs Dorf. Er trifft den Pfarrer.
"Hänschen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?"
"Zum Nachbarn, die Kuh decken!"
"Aber Hänschen", sagt da der Pfarrer entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?"
"Ne, ne, Herr Pfarrer, das muss der Bulle schon selber tun...!"
Der Jäger !
Witz des Monats
Direkt zum Seiteninhalt
Gestecktes Ziel erreicht ?

Das gesteckte Ziel gleichviel oder mehr wie 2018 wurde übertroffen. Die Teilnehmerzahl von 218 wurde mir als Rekord von unserem Präsi gemeldet.

Das 22. Fuchshaldeschiessen konnte dank Disziplin und Eigenverantwort auch dieses Jahr wieder Unfallfrei durchgeführt werden.

Ein Vereinsmitglied
Eugen Pippo

Der PRK Eigenamt Dankt allen Akteuren (Schützinnen/Schützen/Helfer) für ihre Teilnahme.

Aktualisiert: 02.12.2021
Webmaster: Eugen Pippo
Online seit: 13.12.2009
Zurück zum Seiteninhalt