Nachtschiessen 2023 - PRK Eigenamt Lupfig

Warme Ohren !
Was passiert, wenn ein Bauer und eine Bäuerin zusammen ins Bett gehen?
Na klar, sie bekommen ein Baby!
Und bei Biobauern?
Nichts, der Biobauer darf nicht spritzen!
Fahrstunde 2030 !
Witz des Monats
Direkt zum Seiteninhalt
Nachtschiessen 23.10.2023
Bericht

Rückblick Nachtschiessen 2023
Krönender Abschluss der Grosskaliber Saison war das Nachtschiessen.
Geschossen wurde 25m auf die Schnellfeuerscheibe in zwei Kategorien Kat A Scheibe beleuchtet (22Schützen) und Kat B Beleuchtung an der Waffe Scheiben nicht beleuchtet (12 Schützen).
Begrüssen durften wir auch Besucher aus den umliegenden Vereinen.
Programm 5 Schuss in 3 Minuten Nachdoppel nach Belieben. und dies alles kostenlos
Anton und ich haben die Beleuchtung aufgebaut. Gestartet haben wir ca. um 19.30 Uhr der letzte Schuss fiel 21.15 Uhr.
Zu sehen waren spezielle Sachen, Leuchtspur Munition, Waffen die ich noch nie gesehen habe, und einer schoss mit einem Nachtsichtgerät, aufgebaut auf einen Helm.
Für Hungrige gab es Fleischkäse mit diversen Salaten, zum Dessert das feine Kleingebäck von Annegrete.
Für das Absenden hat unser IT Spezialist Eugen die Auswertung und die Erstellung der Ranglisten übernommen.
Ich danke allen Beteiligten für den Besuch und die Unterstützeng während dem Schiessen am Warnerpult..
Hansruedi Meyer

Ranglisten
ISSF-Scheibe
Scheibe beleuchtet
Pkt.
1
2
3
3
5
6
7
7
7
10
10
10
13
13
15
16
17
18
19
20
21
Siegfried Peter
Urech Hans
Rohner Marcel
Gisler Razi
Pippo Eugen
Mack Lothar
Meyer Hansruedi
Katinin Anton
Brüngger Xenia
Schmid Alex
Eberhart Mathias
Hunziker Michael
Rey Hans 83
Masar Nicola
Keller Christian
Rey Hans 53
Zinniker Yvonne
Denninger Florian
Baumann Peter
Schraner Oskar
Mühlethaler Livio
99
98
95
95
94
90
89
89
89
88
88
88
86
86
85
84
80
79
74
70
45


ISSF-Scheibe
Beleuchtung an Pistole
Pkt.
1
2
3
3
5
5
7
8

Gisler Razi
Brüngger Yenia
Rey Hans 83
Masar Nicola
Eberhart Mathias
Katunin Anton
Baumann Peter
Mühlethaler Livio

94
92
91
91
79
79
76
70



Aktualisiert: 09.04.2024
Webmaster: Eugen Pippo
Online seit: 13.12.2009
Zurück zum Seiteninhalt