Nachtschiessen 2022 - PRK Eigenamt Lupfig

Keiner macht auf !
Eine telefonsüchtige Frau: Wenn man sie anrief, redete sie drei Stunden lang.
Eines Tages klingelt das Telefon, sie geht dran und redet diesmal nur eine halbe Stunde!
Fragt sie ihr Ehemann: "Warum diesmal nur eine halbe Stunde?"
Antwortet sie: "Falsch verbunden!"
Dunkel
Witz des Monats
Direkt zum Seiteninhalt
Nachtschiessen 17.10.2022
Bericht

Rückblick Nachtschiessen 2022
 
Krönender Abschluss der Grosskaliber Saison war das Nachtschiessen.
Geschossen wurde 25m auf die Schnellfeuerscheibe in zwei Kategorien Kat A Scheibe beleuchtet (22 Schützen) und Kat B Beleuchtung an der Waffe Scheiben nicht beleuchtet (7 Schützen).
Programm 5 Schuss in 3 Minuten Nachdoppel nach Belieben und dies alles kostenlos.
Hardy hat die Beleuchtung aufgebaut. Gestartet haben wir ca. um 19.30 Uhr der letzte Schuss fiel 21.15 Uhr.
In der Schützenstube gab es die Resten vom Vortag. Da ich mich die ganze Zeit im 25m Stand aufhielt, kann ich nichts über das Gesellige berichten.
Die Auswertung übernahm unser IT Spezialist (in Pension).
Hansruedi

Ranglisten
ISSF-Scheibe
Scheibe beleuchtet
Pkt.
1

Bösch Werner

98


Rangliste

ISSF-Scheibe
Beleuchtung an Pistole
Pkt.
1

Bösch Werner

96


Rangliste

Aktualisiert: 15.06.2022
Webmaster: Eugen Pippo
Online seit: 13.12.2009
Zurück zum Seiteninhalt